2 Wochen Urlaub in Japan

Es war mal an der Zeit zwei Dinge, die ich schon länger vor mir herschieben endlich anzugehen, bevor es zu spät ist 😛 Erstens meinen Überschuss an Urlaubstagen abzuarbeiten und zweitens endlich nach Japan zu fliegen! Da sich endlich ein Zeitfenster von zwei Wochen aufgetan hat, es dazu noch günstige Flugtickets von Finnair nach Japan gab, habe ich die Chance genutzt und einen lang gehegten Lebenstraum mir erfüllt. Und was soll ich euch sagen, Japan war echt ein Wahnsinn, interessante Kultur und eine komplett andere Welt als wir. War meine erste Asien Reise ever und dementsprechend geflashed war ich das! Hier ein paar Foto Eindrücke für den Blog, den Rest könnt ihr auf meiner Facebook Wall begutachten, da gibt’s auch private Schnappschüsse von mir, die ich hier nicht öffentlich posten möchte.

japan-1

japan-2

japan-3

japan-4

Auf jeden Fall habe ich Blut geleckt 🙂 Ich will so bald wie Möglich mir noch China und dann Südkorea noch ansehen, wenn das erledigt ist, eventuell Thailand und Südostasien noch! Ihr seht, ich bin dem asiatischen Flair ein wenig erlegen! Wirklich sehr, sehr horizonterweiternd!