Welcher ist der beste Kindergarten in Wien?

kindergarten-wien

Soda, im Namen meiner Schwester möchte ich die Schwarmintelligenz im Internet anzapfen und euch fragen, ob ihr uns einen guten Kindergarten in Wien empfehlen könnt? Ich hoffe, dass der eine oder andere meiner Leser bereits Kinder hat, die er in den Kindergarten geschickt hat und uns hier vielleicht ein paar Empfehlungen geben kann. Wir haben schon auf diversen Seiten recherchiert, unter anderem auf Kindergarten.at aber auch auf der Seite der Stadt Wien, was Kindergärten und Spielzeug für Kindergärten angeht.

Auch suchen wir Kindergarten Spielzeug, um auch für zu Hause einige kindergerechte und vor allem sichere Spielsachen zu haben. Da habe ich den deutschen Anbieter Kita-fahrzeuge.de gefunden, der Kinderbusse und Krippenwagen der Firma Winther im Sortiment führt. Sind super Preise und nach Österreich wird auch geliefert. Aber auch hier sind wir natürlich offen für Vorschläge und Ideen!

Kleiner Tipp noch am Rande: Auf Cooltour4kids.at gibt es auch viele Ideen, was man mit den Kindern in Wien so unternehmen kann. Beide Daumen hoch! 🙂