Sorry, Sorry und nochmals SORRY!

Nachdem ich doch für längere Zeit nichts mehr gepostet habe, hätte ich mir nicht gedacht, dass jemanden auffallen würde, dass mein Blog down war. Aber ich habe sogar 5 Mails bekommen (danke an dieser Stelle), dass mein Blog verschwunden ist. Nachdem ich meinen Blog längere Zeit nicht im Auge hatte, hatte einfach viel zu tun, auch viel Stress privater Natur, den ich euch verschonen möchte, und dann natürlich nachlässig geworden, was die WordPress und Theme Updates anging. So kam es wie es kommen musste, mein Blog wurde gehackt und für irgendeinen Schabernack missbraucht. Echt ärgerlich! Erschwerend dazu kam noch die Problematik mit meinem Webhoster, der sich wirklich mehr als unkooperativ verhielt und meine Seite einfach nicht mehr online stellen wollte. Und eMail, Support Tickets, etc ignorierte. Wirklich ärgerlich, aber dazu werde ich mich nochmal separat äußern. Hier wollte ich einfach nur mal sagen, dass mein Blog wieder da ist, ich mich wieder drum kümmern und ihm neues Leben einhauchen werde.

Jetzt brauche ich aber ein neues Theme.. das alte war die Schwachstelle für den Hack, weswegen ich mal aufs Standardtheme von WP geswitched bin. Hat wer Vorschläge?