Finger WEG vom Webhosting Service Hostug.com

Ich bin sonst wirklich keiner, der unnötig ungute Stimmung macht, aber der Webhoster Hostug hat es wirklich an die Spitze getrieben. Noch nie, aber wirklich noch nie so einen unkooperativen Webhosting Service wie Hostug.com gesehen. Ich verstehe, dass sie meinen Blog abdrehen mussten, nachdem er gehackt wurde, aber mich dann tagelang warten lassen und sich gar nicht zu Wort melden, egal welches Kanal, geht einfach nicht in Ordnung! Erst nachdem ich bei Paypal die Zahlung beanstandet habe, also einen Konflikt ausgelöst haben, sind sie aus ihrem Dornröschen Schlaf erwacht. Natürlich wollten sie erstmal, dass ich den Konflikt wieder auflöse, was ich dann getan habe, was sich dann am Ende als großer Fehler herausstellte. Denn nachdem ich den Paypal Konflikt wieder gelöscht habe, gab es natürlich kein Sterbenswörtchen mehr vom Hostug.com Support. So eine Frechheit! Also, FINGER WEG von Webhosting Anbieter HOSTUG!

Finger weg vom Webhosting Service Hostug

Dann war erstmal Webhoster Suche angesagt, wo ich aber zum Glück schnell fündig geworden bin. Über einen Beitrag auf Webmasterpark.net habe ich den Webhoster Domainion.at aus Gmunden gefunden, der mir auch schnell und problemlos zur Seite stand. Noch in der selben Stunde gab es Feedback und mir wurde super schnell geholfen. So soll das sein und nicht anders. Bevor ihr irgendwelchen dubiosen Webhostern aus den USA oder sonst wo euer Geld anvertraut, gebt es lieber bei uns aus. Hier bekommt man wenigstens etwas für unser Geld!

Sorry für den Rant, aber das musst mal raus! Hostug ist wirklich ein Rotz Hoster allerletzter Klasse!