Leonardo DiCaprio als neuer Joker im Gespräch?

Wow, das nenne ich mal eine Meldung, die eingeschlagen ist. Denn nachdem bekannt wurde, dass Warner Bros gerne einen eigenständigen Joker Film machen will und explizit zu Protokoll gab, dass man für diesen Joker Spin-Off Film Jared Leto nicht verpflichten würden, waren Fans sofort sehr gespannt, wer den Bösewicht denn verkörpern soll. Jetzt wird ein neuer Name gehandelt, der einiges an Interesse erzeugt hat: variety.com berichtet, dass niemand geringerer als Oscar Gewinner Leonardo DiCaprio die Rolle des Jokers übernehmen wird.

Ich glaube, dass das ein RIESEN Clou wäre, wenn Warner Bros Leonardo DiCaprio dazu überzeugen könnte. Besonders nachdem Jared Leto die Fans doch irgendwie enttäuscht hat. Doch Leto wird keineswegs ersetzt, denn er wird den Joker wieder in der Fortsetzung des „Suicide Squad“ sowie im Harley Quinn Spin-Off mit Margot Robbie spielen. Also zwei verschiedene Joker Darsteller, das könnte interessant werden, wobei ich hier schon sagen kann, wer den Kürzeren ziehen wird.

Bin gespannt, ob sich diese News bewahrheiten. Weder liegt Leonardo DiCaprio ein Angebot vor, noch hat Martin Scorsese Martin bisher keinen Vertrag unterzeichnet. Aber wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer. Abwarten und Tee trinken.

Hier nochmal alle Darsteller, die den diabolisch genialen Clown verkörpert haben. Nämlich Cesar Romero (1966-1968), Jack Nicholson (1989), Heath Ledger (2008) und Jared Leto (2016-). Ob Leo Heath Ledger Darbietung toppen kann, wird interessant werden.