Westworld Staffel 2 Trailer im Detail erklärt (+Theorien)

Ich bin mir sicher, dass mittlerweile alle Westworld Fans und Anhänger den Super Bowl Trailer gesehen haben, falls nicht, UNBEDINGT nachholen! Hier geht’s zum Youtube Clip! Auf jeden Fall wirft auch der Trailer gewohnt einige Fragen auf, die natürlich nicht beantwortet werden und unsere Neugier wecken sollen.

So wird es anscheinend wieder zwei Timelines geben, da man im Trailer Logan sehen konnte. Auch Dolores wird wohl in einer früher Phase gezeigt, zusammen mit Bernard. Auch wird die Frage gestellt, inwiefern Dolores und Maeve wirklich einen freien Willen haben und inwieweit Ford nach seinem Tod noch seinen Einfluss zeigt. Weil ganz offensichtlich war das von ihm so geplant. Wird also spannend zu sehen sein, wie es da weitergehen wird. Hier auf jeden Fall mal eine nette Zusammenfassung und Erklärung des Super Bowl Trailers!

Schreibe einen Kommentar