Hallo Welt! Rupert hier..

.. und herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog hier! 🙂 Lange Zeit habe ich die Idee eines eigenen Blogs vor mir hergeschoben, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht und es wird Zeit, dass ich mich auch ins Blog Abenteuer stürze. Ich weiss, irgendwie ist es fast schon Retro einen eigenen Blog zu führen und so 2006er mässig, aber gewisse Leute brauchen länger, um etwas anzugehen! So auch ich, die Domain besitze ich gefühlt sicher schon 3-4 Jahre. Da könnt ihr sehen, wie alt die Idee eines eigenen Blogs ist. Und dann war das auch mit dem Hosting des Blogs, auch so eine Sache, finde ich! WordPress und Blogger sind irgendwie nicht so das Wahre, wenn ich schon einen eigenen Blog betreibe, dann auf eigenem Webspace! Ich habe mich dann umgesehen, Domainion.at bei meinen Recherchen entdeckt und meine Domain dann transfiert! Der Support dort ist so dermassen gut, dass man fast gar nicht anders kann. Wers nicht kennt, unbedingt mal ausprobieren. Anyway, Domain transfiert, WordPress installiert und dann das Shaped Blog Theme von ShapedTheme ausgesucht. Denke, es sieht ganz fein aus, oder was meint ihr? Aber am Ende kommt es nicht auf die Optik sondern auf die Inhalte an! Mal sehen, wie ich mich so schlagen werde 🙂