Mein Burli Karli

Für all diejenigen, die mich nicht persönlich kennen, will ich hier und da mal was aus meinen Privatleben schreiben und berichten. Menschen, die mir wichtig sind oder auch persönliche Ansichten und Erfahrungen, die ich mit euch teilen möchte!

Heute möchte ich meinen Kater Karli vorstellen, der auf dem folgenden Bild ganz erschöpft vom vielen spielen heute ist 😛

katerkarli

Karli ist schon seit laaaaanger Zeit mein treuer Weggefährte! Ich muss zugeben, Katzen sind ein wenig eigen, aber ich war nie der Hundetyp (liebe Grüße an Cornel und Keana hehe) und konnte mich mit Katzen immer besser arrangieren als mit Hunden. Am Ende ist es eben Geschmackssache.

Auch jeden Fall will ich Karli in meinem Leben nicht missen!

Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, welche? Und warum? 🙂 Gerne auch Links zu euren Blogposts, falls ihr euer Haustier vorgestellt habt!